Ausstellung: Die Welt der Farben

Monochrome Fotografien

Vom 17.12.2022 bis zum 15.01.2023 zeigten die Mitglieder des Fotoclubs ihre Arbeiten im Kunstforum Säulenhalle.

Ausstellende Mitglieder:

Uwe Augustin, Herbert Bickert, Gerald Frantz, Hans-Günter Göring, Gerhard Hasenzahl, Volker Hilarius, Peter Jehle, Rita John, Anneliese Kläres, Manfred Meyer, Wilfried Niepoth, Reiner Roczek, Marlene Schröder, Norbert Siebrecht, Thorsten Stein, Alexandra Storck, Amélie Storck, Doris Storck und Hans Tiglmann.

Die Vernissage fand am 17.Dezember 2022 statt, begrüßt wurden die anwesenden Gäste von der Kulturbeauftragten der Stadt Groß-Umstadt Angelika Borchert. Der 1. Vorsitzende des Vereins Manfred Meyer brachte den Besuchern das Thema näher und für die musikalische Begleitung sorgte das Duo SLOW FRET.

Impressionen der Vernissage

Vielen Dank für Ihren Besuch, insgesamt durften wir uns, über 840 Besucher freuen, wir hoffen Sie auch zu unseren nächsten Ausstellung begrüßen zu dürfen. Diese ist schon in Planung und wird zur Jahreswende 2023/2024 stattfinden.

Download Ausstellungskatalog (pdf, 6,7MB)

Plakat Ausstellung Die Welt der Farben
Gestaltung: Volker Hilarius