Clubleben

Clubabende

Alle 14 Tage treffen wir uns, wenn nicht anders angegeben, um 19:30 Uhr im Clubraum, momentan im Bürgerhaus Klein-Umstadt, Weinbergstraße 2 in Klein-Umstadt. Bei diesen Treffen gibt es Vorträge, Bildbesprechungen, Reiseberichte, Workshops, kurz es geht um alles rund um die Fotografie. Gäste sind immer herzlich Willkommen.

Aktivitäten außerhalb der Clubabende

Ausfluge, Fotoreisen, Workshops und Ausstellungen, das sind nur einige Aktivitäten die Außerhalb von Clubabenden stattfinden. Meist, weil ein Clubabend viel zu kurz ist.

Was in der Zukunft geplant ist finden Sie in unserem Programm

und was wir in der Vergangenheit unternommen haben steht unter Aktivitäten

Ausstellungen

Jedes Jahr über die Jahreswende stellen die Mitglieder des Fotoclubs ihre Bilder in der Säulenhalle des historischen Rathauses aus. Aber auch darüberhinaus finden sich immer Gelegenheiten Bilder auszustellen.

Fotobörse

Jedes Jahr im Januar findet die Fotobörse in der Stadthalle statt.