Vernissage Ausstellung "Die Welt der Farben"

Mit der Vernissage am 17.12.2022 startete die diesjährige Ausstellung “Die Welt der Farben – Monochrome Fotografien” im Kunstforum Säulenhalle im historischen Renaissance-Rathaus am Marktplatz in Groß-Umstadt.

Die musikalische Begleitung erfolgte mit harmonischer Gitarrenmusik durch das Duo “SLOW FRET”. Frau Borchert, Kulturreferentin der Stadt, begrüßte die Anwesenden in Namen der Stadt Groß-Umstadt. Der 1. Vorsitzende des Fotoclubs Herr Meyer erläuterte in seinem Einführungsvortrag das Thema der Ausstellung. Bürgermeister René Kirch konnte trotz seines engen Terminkalenders einen Besuch der Ausstellung einplanen.

Bis 15.01.2023 werden 36 großformatige Fotografien von 19 Mitgliedern gezeigt. Gleich im Anschluss an die Vernissage hat ein erstes Bild bereits einen begeisterten Käufer gefunden.

Hans Göring