Zwangloses Treffen im Umstädter Brauhaus
Groß-UmstadtDisukutieren und Fachsimpeln bei einem gemeinsamen Abend im Umstädter Brauhaus
Disukutieren und Fachsimpeln bei einem gemeinsamen Abend im Umstädter Brauhaus
Siegfried Seibert stellt uns in seinem Reisebericht Chile in seiner gesamten Nord-Süd-Ausdehnung anhand von eindrucksvollen Fotos vor.
Wir planen unseren traditionellen Vier-Tage-Ausflug dieses Jahr ins Erzgebirge. Der Zeitpunkt zum Wochenende nach Frohleichnam oder auch später ist noch in Diskussion Nach der Festlegung auf den Zeitraum folgt dann… Vier-Tages-Tour ins Erzgebirge weiterlesen
Geplant ist ein Vortrag vom anerkannten Fotografen Tilo Gockel zum Thema Food-Fotografie. Danach findet am nachfolgenden Wochenende ein Workshop dazu statt.
Ganztags-Workshop mit dem Fotografen Tilo Gockel zum Thema Food-Fotografie, nachfolgend zum Vortrag am Mittwoch vorher.
Unser Wettbewerb dreht sich um Themen rund um die Eisenbahn, das Auto oder generell den Verkehr. Jeder/Jede darf sich mit jeweils einem Papierbild in schwarz-weiß und Farbe an dem Wettbewerb… Wettberwerb Eisenbahn/Auto/Verkehr weiterlesen
Wie in jedem Jahr gibt es die inzwischen trationelle Grillfeier bei Arno.
Für unseren ersten Ausflug während der Schulferien versuchen wir eine Führung in einem Geheimbunker in Ringheim zu organisieren.
Gäste sind zu den Clubabenden jederzeit herzlich willkommen.
Kontakt
E-Mail: info(at)fotoclub-gross-umstadt.de das (at) bitte durch @ ersetzen.
Telefon: 06078/74800