Ausstellung Licht und Schatten - Fotografien

Vom 22.12.2023 bis zum 21.01.2024 zeigten 21 Mitglieder des Fotoclubs ihre Arbeiten im Kunstforum Säulenhalle.

Ausstellende Mitglieder

Uwe Augustin, Herbert Bickert, Christian Ebert, Gerald Frantz, Hans-Günter Göring, Karlheinz Groh, Volker Hilarius, Peter Jehle, Anneliese Kläres, Sarah von Kutzleben, Armin Menzer, Manfred Meyer, Wilfried Niepoth, Reiner Roczeck, Marlene Schröder, Norbert Siebrecht, Julia Sinchenkova, Alexandra Storck, Amélie Storck, Doris Storck, Hans Tiglmann

Die Vernissage fand am 22. Dezember 2023 statt, zahlreiche Besucher hatten sich an diesem Abend in der Säulenhalle eingefunden. Nach der Begrüßung durch Stadträtin Jutta Burghard stimmte der 2. Vorsitzende Volker Hilarius die Gäste auf das Thema ein. Musikalisch begleitet wurde der Abend von SLOW FRET.

Impressionen der Vernissage

Vielen Dank für Ihren Besuch, insgesamt durften wir uns über 1015 Besucher freuen, wir hoffen Sie auch auf unserer nächsten Ausstellung begrüßen zu dürfen, diese ist schon in Planung und wird zur Jahreswende 2024/2025 stattfinden.

Vielen Dank an die Stadt Groß-Umstadt für die Unterstützung.

Plakat Ausstellung Licht und Schatten
Plakat Austellung Licht und Schatten