Volker Hilarius

Rita John

Meine fotografischen Interessen sind sehr vielfältig. Architekturfotografie, abstrakte und banale Motive, aber auch Portrait, Mode und Aktfotografie begeistern mich. Ich fotografiere meist intuitiv. Meine Motive finde ich auf ausgedehnten Fototouren allein oder mit Mitgliedern des Fotoclubs, aber auch bei individuell organisierten Fotoshootings. Die Gelegenheit schafft die interessantesten Bilder. Inspirationen hole ich mir häufig beim Besuch von Kunstausstellungen in aller Welt.
Meine Bilder zeige ich auf meiner Webseite und auf mehreren Instagram-Kanälen. Darüber hinaus waren meine Bilder auch auf zahlreichen Ausstellungen im südhessischen Raum zu sehen.

Ich mag es, wenn die Fotos eine Story erzählen können und zum Nachdenken oder Verweilen anregen.

Weitere Fotos und Stories gibt es auf: https://cubenuovo.com, www.impuls-art.de, www.fotocommunity.de/user_photos/781756 und auf Instagram: @cubenuovo, @volkerhilarius, @volkersfotos, @vh_square