Sarah von Kutzleben

Ich habe seit meiner Jugend Spaß am Fotografieren. Mit meiner ersten analogen Spiegelreflexkamera der Minolta X700 ging ich damals auf Entdeckungstour. In den 90er Jahren war ich einige Jahre Mitglied im Fotoclub Alzenau, bis ich der Liebe wegen in den Odenwald zog.

Aufgrund meiner zahlreichen anderen Hobbies und beruflichen Verpflichtungen kam ich leider meist nur auf Reisen zum Fotografieren.

In Zukunft möchte ich mich wieder mehr der Fotografie widmen und mich fotografisch weiterentwickeln, weshalb ich im Frühjahr 2023 Mitglied des Fotoclub Groß-Umstadt wurde.

Von den Anregungen und Tipps erfahrener Mitglieder konnte ich bisher sehr profitieren.

Da ich sehr häufig aktiv im Freien unterwegs bin, mache ich viele Naturaufnahmen, möchte mich aber auch an weiteren Themen ausprobieren.