Norbert Siebrecht

Ich bin ein vielseitig interessierter, teilweise intensiver Hobbyfotograf. Fotografiere seit meiner Jugendzeit, früher analog, heute digital.

Neben der Naturfotografie (Flora, Fauna, Landschaft) fotografiere ich auch gerne Menschen (Fashion, Beauty, Portraits), Technik und Architektur.

Mit meinen Bildern möchte ich Alltägliches aus anderen Perspektiven zeigen und für den Betrachter und mich besondere Momente festhalten. Ein Moment ist kostbar und die Fotografie erlaubt mir diesen Moment kreativ umzusetzen. Der „Moment” ist in jedem Genre zu finden.

Seit 2022 bin ich Mitglied im Foto-Club und teile hier mein Hobby mit Gleichgesinnten. Von Anfang an fühle ich mich dort gut aufgehoben. Die Club-Abende, Ausflüge und Workshops sind hoch interessant. Durch Hinweise und konstruktiver Kritik hoffe ich meine Fotos verbessern zu können.