Jahresabschluss 2009

Am 12. Dezember trafen sich die Mitglieder des Fotoclubs mit Anhang im Gästehaus Jakob um in gemütlicher Runde den Jahresabschluß zu begehen.

Zurückgeblickt wurde auf ein Jahr voller fotografischer Ereignisse, Clubabende, Shootings  und Ausflüge, besonders hervorgehoben wurden unter anderem die Fotobörse die im Januar zahlreiche Aussteller und Besucher lockte, die Künstlerpostkarten der Stadt Groß-Umstadt, mit Motiven fotografiert vom Fotoclub, die seit Anfang Dezember zu kaufen sind und der HDR Workshop im alten Rathaus Klein-Umstadt

Zum erten mal in der Geschichte des Fotoclubs wurde auf der Mitgliederversammlung am 09.12. mit Rita John eine Frau zur ersten Vorsitzenden gewählt. Neuer zweiter Vorsitzender ist Winfried Niepoth. Schriftführer bleibt Horst Zanus und Kassenwart Ronald Göckel.

Erhard Kulb, langjähriger Vorstand, der sich sehr um den Verein verdient gemacht hat wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Das erste Higlight im neuen Jahr wird am 17. Januar die Fotobörse sein zu der die Vorbereitungen bereits wieder im vollen Gang sind.

Willi Hagedorn
v.l.n.r. Erhard Kulb, Ronald Göckel und Rita John bei der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft