Fotobörse 2009

Im Rahmen des Kulturprogramms der Stadt Groß-Umstadt fand am 11.01.2009 unsere 23. Fotobörse in der Stadthalle Groß-Umstadt statt.

Viele Vorbereitungen zur Börse liefen schon im alten Jahr, Aussteller anschreiben, Tische vergeben, sich um Werbung durch Plakate und Zeitungsanzeigen zu kümmern und vieles Mehr wurde bereits im Vorfeld erledigt. Am Samstag dem 10.01. trafen sich dann die Mitglieder um Tische zu stellen und Wegweiser für die Aussteller und Besucher in Groß-Umstadt zu verteilen.

Am Sonntag standen bereits frühzeitig die ersten Aussteller vor der Tür um ihre Waren aufzubauen. Alle Tische waren vergeben und als um 10 Uhr die Börse für die Besucher öffnete strömten diese zahlreich hinein.

Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr zu unserer 24. Fotobörse begrüßen zu dürfen.