Fotoclub Groß-Umstadt e.V.

Fotoclub Groß-Umstadt Logo

Programm

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Tabletop Fotografie

4. März 2023 um 10:00 - 16:00

In einem Workshop möchten wir mit verschiedenen Set-ups uns in die Tabletop Fotografie einarbeiten. Dazu werden wir auf Tischen mehrere Setups, zum Thema Produktfotografie, Öl-und Wasser Mischungen, Lichttunnel, Modelfotografie aufbauen und gemeinsam Fotos machen. Jeder kann noch eigene Vorschläge einbringen und dann auch mitbringen. Der Workshop findet von 10 Uhr bis ca 16.00 Uhr nachmittags in unserem Clubraum im Alten Rathaus in Klein-Umstadt statt (vorbehaltlich, dass dort frei ist). Wir können uns in der Zeit reinteilen.

Details

Datum:
4. März 2023
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Altes Rathaus Klein-Umstadt
Bahnhofstraße 2
Groß-Umstadt, 64823

Veranstalter

Hans Günter Göring

Gäste sind zu den Clubabenden jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt

E-Mail: info(at)fotoclub-gross-umstadt.de    das (at) bitte durch @ ersetzen.

Telefon: 06078/74800