• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommertour: Stadtfotografie in Darmstadt

24. August 2022 um 18:00

Schwerpunkt der Darmstadt Sommertour sind diesmal nicht die Mathildenhöhe sondern das Staatstheater und der Hauptbahnhof.

Treffpunkt ist am Mittwoch, 24. August um 18.00 Uhr der Büchner-Platz (vorm Staatstheater) in Darmstadt. Dort gibt es zum Fotografieren: Das Theatergebäude, die “Pilze” (Zugänge zur Tiefgarage), zahlreiche Details, große Skulpturen und die Ludwigskirche.

Danach geht es zum Hauptbahnhof mit der Straßenbahn. Hier gibt es Fotos vom Bahnhofsgebäude, Fürstenbahnhof und einen kurzen Abstecher zur Brücke über die Gleise in der Bismarkstrasse.

Anschließend Ausklingen im Brauereigasthof “Braustüb’l” am Bahnhof.

Anfahrt mit Bus/Bahn oder Parken im Kinopolis-Parkhaus in der Mornewegstrasse. Bitte nicht in der Theater-Garage parken (ist sehr, sehr teuer).

Bitte im Forum eintragen, wer mitkommt.

Datum:
24. August 2022
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
, ,

Darmstadt

Fotoclub Groß-Umstadt
Volker Hilarius

Gäste sind zu den Clubabenden jederzeit herzlich willkommen.

E-Mail: info(at)fotoclub-gross-umstadt.de    das (at) bitte durch @ ersetzen.