Fotoclub Groß-Umstadt e.V.

Fotoclub Groß-Umstadt Logo

Programm

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleine virtuelle Weinachstfeier

21. Dezember 2023 um 19:30

Am Mittwoch, den 20.12. bauen wir ab 17.00 Uhr unsere Ausstellung auf.
Deshalb habe wir uns entschlossen, unseren letzten Klubabend vor Weihnachten als virtuelle Weihnachtsfeier am

Donnerstag, den 21. 12. ab 19.30 Uhr online durchzuführen.

Es ist ein zwangloses Online-Treffen zum Quatschen und Bilderzeigen. Jeder kann sich sein Lieblingsgetränk bereit stellen.
Wer möchte kann uns, jeweils einige (max 10-20) seiner Bilder-Highlights aus dem letzten Jahr zeigen. Diese sollten die persönlichen Highlights sein und müssen nicht unbedingt von den Events des Fotoclubs stammen.

Details

Datum:
21. Dezember 2023
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Fotoclub Groß-Umstadt

Gäste sind zu den Clubabenden jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt

E-Mail: info(at)fotoclub-gross-umstadt.de    das (at) bitte durch @ ersetzen.

Telefon: 06078/74800