Fotoclub Groß-Umstadt e.V.

Fotoclub Groß-Umstadt Logo

Programm

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bildstile berühmter Fotografen

17. April 2024 um 19:30

Wir werden uns einen Bildstil eines berühmten Fotografen anschauen und herausarbeiten, was diesen Bildstil ausmacht.

Horst Zanus wird uns den Fotografen Ansel Adams näher bringen, und uns erläutern was seinen sehenswerten Bildstil so beeindruckend macht.

In der Folgezeit können wir für einen späteren Termin Bilder anfertigen, die sich diesem Bildstil annähern. Dazu wird es dann später im Jahr noch einen Wettbewerb geben.

Details

Datum:
17. April 2024
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Altes Rathaus Klein-Umstadt
Bahnhofstraße 2
Groß-Umstadt, 64823
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Horst Zanus

Gäste sind zu den Clubabenden jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt

E-Mail: info(at)fotoclub-gross-umstadt.de    das (at) bitte durch @ ersetzen.

Telefon: 06078/74800