• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch der Fotoausstellung von Walter Schels im Hessischen Landesmuseum in Darmstadt

3. Dezember 2022 um 14:30 - 20:00

Im Hessischen Landesmuseum in Darmstadt wird zur Zeit die Ausstellung mit Fotos von Walter Schels gezeigt: Die Ausstellung im Hessischen Landesmuseum Darmstadt präsentiert vier der bekanntesten Foto-Serien von Walter Schels: die Tierporträts, die Porträtserien zu Joseph Beuys und Andy Warhol, die Serie trans* und Schels’ Blumenstudien, die der Schönheit des Verblühens nachgeht.

Wir werden die Ausstellung am Samstag, 3. Dezember, nachmittags besuchen. Geplant ist ein gemeinsames Kaffeetrinken im Museumscafe, der Ausstellungsbesuch und anschließend ein Restaurantbesuch.

Wir treffen uns vorab bis 15:30 Uhr im Musemscafé des HLMD, ab 15.30 Uhr Besuch der Ausstellung, danach ab 17.30 Uhr Restaurantbesuch

Datum:
3. Dezember 2022
Zeit:

Darmstadt

Hans Günter Göring

Gäste sind zu den Clubabenden jederzeit herzlich willkommen.

E-Mail: info(at)fotoclub-gross-umstadt.de    das (at) bitte durch @ ersetzen.