• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

35. Fotobörse

8. Januar 2023 um 10:00 - 15:00

Ausstellung und Fotobörse – ein fotografischer Höhepunkt in Groß-Umstadt

Bereits zum 35. mal veranstaltet der Fotoclub nach der Zwangspause wieder seine jährlich Fotobörse.

Am 08. Januar 2023 lädt der Club ab 10 Uhr alle Hobbyfotografen zum Stöbern ein.

In der Stadthalle lassen sich diverse Schnäppchen bei den überregionalen Anbietern finden. Das Spektrum an den Tischen ist sehr breit gefächert, vom Balgengerät über Lichtsets bis zu Kameras und Zoomobjektiven ist für nahezu jeden etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wollen auch Sie einen Tisch auf der Fotobörse reservieren? Dann melden Sie sich per E-Mail (fotoboerse@fotoclub-gross-umstadt.de) an. Weitere Informationen sind unter www.fotoclub-gross-umstadt.de zu finden.

Noch ein Highlight: Parallel zur Fotobörse findet in der Säulenhalle am Marktplatz die jährliche Ausstellung des Fotoclubs, diesmal zum Thema “Monochrom” statt.

Datum:
8. Januar 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Stadthalle Groß-Umstadt
Am Darmstädter Schloß 6
64823 Groß-Umstadt,

Gäste sind zu den Clubabenden jederzeit herzlich willkommen.

E-Mail: info(at)fotoclub-gross-umstadt.de    das (at) bitte durch @ ersetzen.