Christian Ebert

Bereits als Schüler habe ich analog fotografiert, Filme entwickelt und die Bilder in der Dunkelkammer vergrößert. Leider überstiegen die Materialkosten mein Schülerbudget, so dass dieses Hobby einschlief.
Mit dem Aufkommen der Digitaltechnik erwachte auch mein Interesse an der Fotografie erneut. Ich war begeistert, welche Möglichkeiten sich nun eröffneten.

Eine besondere Richtung der Fotografie verfolge ich nicht. Vielmehr macht es mir einfach Freude, die Welt, die mich umgibt, fotografisch zu erkunden und festzuhalten. Daher bin ich immer offen für Neues.

Ende 2022 bin ich dem Fotoclub Groß-Umstadt beigetreten, da das gemeinsame Fotografieren mit Gleichgesinnten und der Austausch über das wunderbare Hobby der Fotografie noch mehr Freude bereitet.