Der traditionelle 4-Tagesausflug über Fronleichnam führte den Fotoclub mit einem abwechslungsreichen Programm vom 4.-7. Juni ins Erzgebirge.
Nach der Anfahrt mit dem PKW und möglichem Zwischenstopp am Industriemuseum in Chemnitz trafen sich die Teilnehmer zum gemeinsamen Abendessen im Hotel in Annaberg. Die weiteren Programmpunkte der nächsten Tage waren u.a.: Kunsthandwerk und Spielzeugmuseum in Seiffen, Bergkirche und Erzgebirgsmuseum mit Bergwerk in Annaberg, Schmalspurdampfbahn Fichtelberg.
Auf der Hin- bzw. Rückfahrt konnten individuell weitere fotografische Highlights wie Schloss Augustusburg und die Göltzschtalbrücke ergänzt werden.
Hans Göring
Verwendung von Cookies:
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.