4-Jahreszeiten

Schon länger hatten mehrere Club Mitglieder die Idee die 4-Jahreszeiten, mit Model im Studio, umzusetzen. Dass dies kein Projekt von 2 Stunden Dauer sein würde war allen klar, darum ging es schon früh an die Planung. Beim erstellen des Zeitplanes stellten wir fest, dass ein Samstag im Studio nicht ausreichen würde, also wurde zwei Termine festgeklopft (29.03. und 26.04.)

Da ein freies Studio nicht alles ist, trafen sich die Mitwirkenden in den Wochen vor den Shootings etliche Mal, um über Hintergründe, Kostüme, Accessoires und so weiter zu sprechen. Eine Visa wurde gebucht ebenso vier Models. Die Requisiten wurden mitgebracht, ausgeliehen oder gekauft. Wer uns an den  Shooting Tagen über den Weg lief konnte meinen wir wollten im Alten Rathaus einziehen 🙂

Das alles war zwar viel Arbeit und hat eine Menge Zeit und Geld verschlungen, aber es hat allen Beteiligten auch eine Menge Spaß gemacht.

Making of

Frühling