35. Fotobörse erfolgreich durchgeführt

Fotobörse und Ausstellung – fotografischer Höhepunkt in Groß-Umstadt

Bereits zum 35. mal veranstaltete der Fotoclub nach zweijähriger Zwangspause am 8. Januar seine jährliche Fotobörse. In der Stadthalle konnten diverse Schnäppchen bei überregionalen Anbietern entdeckt werden. Das breit gefächerte Warenangebot bot so ziemlich alles was für die Fotografie gebraucht wird, z. B.: Balgengeräte, Lichtsets, Kameras, Objektive, qualifizierte Fachliteratur zur Fotografie. Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt.

Durch die parallel stattfindende Jahresausstellung des Fotoclubs in der Säulenhalle am Marktplatz kamen die zahlreichen Besucher voll auf ihre Kosten. Inzwischen hat sich die Doppelveranstaltung zu einem überregional ausstrahlenden “Tag der Fotografie” entwickelt.

Hans Göring