Linien und Strukturen - fotografische Interpretationen

Ausstellung 2019/2020

Vom 21.12.2019 bis zum 12.01.2020 zeigten die Mitglieder des Fotoclub Groß-Umstadt ihre Arbeiten im Kunstforum Säulenhalle/ Hist. Marktplatz in Groß-Umstadt.

Die Ausstellungseröffnung, mit der Preisverleihung des Jugendfotowettbewerbes, fand am 21.12.2019 statt.

Ausstellende Mitglieder:

Uwe Augustin, Herbert Bickert, Oliver Blitz, Andreas Fuchs,  Hans-Günter Göring, Gerhard Hasenzahl, Volker Hilarius, Peter Jehle, Anneliese Kläres, Arno Krätschmer, Michael Lindhorn, Armin Menzer, Manfred Meyer, Wilfried Niepoth, Marlene Schröder, Winfried Schröder, Alexandra Storck, Amélie Storck, Doris Storck, Hans Tiglmann, Horst Zanus und Gerald Zumpf

Vielen Dank für Ihren Besuch, insgesamt durften wir uns über 1425 Besucher freuen, wir hoffen Sie auch zu unseren nächsten Ausstellung begrüßen zu dürfen. Diese ist schon in Planung und wird zur Jahreswende 2020/2021 stattfinden.

Download Ausstellungskatalog (PDF; 8,8MB)

Ausstellung Linien und Strukturen Plakat

Ausstellungsbilder und Plazierungen