Standpunkte und Perspektiven - ungewöhnliche Blickwinkel in der Fotografie

Ausstellung 2018/2019

Vom 22.12.2018 bis zum 13.01.2019 zeigten die Mitglieder des Fotoclub Groß-Umstadt ihre Arbeiten im Kunstforum Säulenhalle/ Hist. Marktplatz in Groß-Umstadt.

Die Ausstellungseröffnung, mit der Preisverleihung des Jugendfotowettbewerbes, fand am 22.12.2018 statt.

Ausstellende Mitglieder:
Herbert Bickert, Gerald Frantz, Hans-Günter Göring, Gerhard Hasenzahl, Brigitte Herget, Volker Hilarius, Peter Jehle, Rita John,  Anneliese Kläres, Arno Krätschmer, Armin Menzer, Manfred Meyer, Andreas Nie, Wilfried Niepoth, Marlene Schröder, Winfried Schröder, Doris Storck, Hans Tiglmann, Horst Zanus und Gerald Zumpf

Vielen Dank für Ihren Besuch, insgesamt durften wir uns über 1267 Besucher freuen, wir hoffen Sie auch zu unseren nächsten Ausstellung begrüßen zu dürfen. Diese ist schon in Planung und wird zur Jahreswende 2019/2020 stattfinden.

Download Ausstellungskatalog (PDF, 3,21MB)

Bilder der Vernissage

Ausstellungsbilder und Plazierungen