MINIMALISMUS - Konzentration auf das Wesentliche

Vom 23.12.2017 bis zum 14.01.2018 zeiten die Mitglieder des Fotoclubs ihre Arbeiten im Kunstforum Säulenhalle/ Hist. Marktplatz in Groß-Umstadt.

Die Austellungseröffnung fand am 23. Dezember 2017 statt.
Begrüßung: Stadträtin Renate Filip
Einführung: Manfred Meyer
Musik: Berno Friedl (Piano), Andreas Schiener (Geige)

Ausstellende Mitglieder:
Herbert Bickert, Oliver Blitz, Christian, Hans-Günter Göring, Gerhard Hasenzahl, Brigitte Herget, Volker Hilarius, Peter Jehle,  Anneliese Kläres, Arno Krätschmer, Lena Kroter, Manfred Meyer, Gisela Nebe, Wilfried Niepoth, Marlene Schröder, Winfried Schröder, Alexandra Storck, Amélie Storck, Doris Storck, Hans Tiglmann, Horst Zanus und Gerald Zumpf

Veranstalter: Stadtmarketing der Stadt Groß-Umstadt

Vielen Dank für Ihren Besuch, insgesamt durften wir über 1257 Besucher freuen, wir hoffen Sie auch zu unseren nächsten Ausstellung begrüßen zu dürfen. Diese ist schon in Planung und wird zur Jahreswende 2018/2019 stattfinden.

Darmstädter Echo vom 04.01.2018 (pdf; 2,9MB)

Odenwälder Bote (pdf; 1,6MB)

Siegerbilder