Fotoclub Groß-Umstadt e.V.

Fotoclub Groß-Umstadt Logo

Wiesbaden

Am 14.05.2011 machten sich 7 Fotoclubmitglieder auf den Weg in die Hessische Landeshauptstadt, mit Norbert hatten wir einen erfahrenen Wiesbadenkenner an unserer Seite der jede Menge Interessantes zu berichten wusste.

Treffpunkt war der Bahnhof Münster-Altheim von dort ging es mit der Bahn nach Wiesbaden. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten und einigen unbekannten Ecken stand auch eine Wasserprobe der drei Thermalbrunnen Kochbrunnen, Bäckerbrunnen und Faulbrunnen auf dem Programm. Die Wasserverköstigung empfand der Ein oder Andere nicht als geschmackliches Highlight, aber es soll ja sehr Gesund sein, das wussten schon die Römer 😉

Bei bestem Wetter hatten alle viel Spaß und auch das ein oder andere Bild ist entstanden.

Gerhard Hasenzahl
Foto: Gerhard Hasenzahl