Fotoausstellung "Linsengericht"

Willi Hagedorn
Erhard Kulb mit Angelika Borchert

Vom 03. – 26.10.2008 fand in der Säulenhalle am historischen Marktplatz in Groß-Umstadt  die diesjährige Ausstellung des Fotoclubs statt.

Die Mitglieder zeigten 70 Aufnahmen aus unterschiedlichsten Themengebieten, jeder Fotograf hat andere Motivschwerpunkte, so dass eine abwechslungsreiche Ausstellung entstanden ist.

Zur Ausstellungseröffnung am 03.Oktober kamen zahlreiche Bescher, auch aus anderen Fotoclubs. Nach der Begrüßung durch den Magistrat der Stadt Groß-Umstadt und unserem ersten Vorsizenden Erhard Kulb, blieb Zeit um sich in Ruhe die Bilder anzuschauen und bei Umstädter Wein mit den Fotografen ins Gespräch zu kommen. Musikalich begleitete Heinrich Dröll am Klavier den Abend.

Wir möchten uns bei der Stadt Groß-Umstadt und  all unseren Besuchern bedanken.

In der Galerie ist ihnen sicher aufgefallen dass ein Bild fehlt. Das Siegerbild von Ulrike Bernauer “Berlin – drei Damen” können wir leider nicht zeigen, da es einem Computercrash zum Opfer gefallen ist.

Ausstellungsimpressionen

Siegerbilder der Publikumswahl