Kalenderansicht
Aktivitäten |  Aktivitäten der letzten Jahre |  2017 |  Glücklicher Gewinner

Werner Bundschuh ist der Glückliche Gewinner

Nach unserer Ausstellung "Architektur und Landschaft - Große Bilder in SchwarzWeiß" vom 17.12.2016 bis 08.01.2017 in Groß-Umstadt/ Säulenhalle konnte der Fotoclub Groß-Umstadt e.V. zum Gewinnspiel einen Sieger küren. Gewonnen hatte Herr Werner Bundschuh aus Groß-Umstadt das Bild "Zauberwald" von Mitglied Frau Anneliese Kläres. Die Überreichung konnte dann schließlich voller Freude mit einem Glas Sekt und Snacks am 15.02.2017 im Clubabend vorgenommen werden. Weiterhin ging es mit lockerer Stimmung weiter zum Programmpunk, einem Vortrag von Mitglied Herbert Bickert über seine Rumänienreise. Der Fotoclub Groß-Umstad freut sich, dass seit Anfang des Jahres weitere 7 Mitglieder eingetreten sind und somit die Mitgliederzahl auf 58 gestiegen ist. Eefreulicherweise kann der Fotoclub die nächste Ausstellng in Groß-Umstadt für 2017/2018 mit dem Thema "Minimalistisch" bekannt geben.


Bilder

Artikel vom 24.03. 2017 Odenwälder Bote
Artikel vom 24.03. 2017 Odenwälder Bote
 
Zeige Bilder 1 bis 4 von 4
 

Copyright
Das Copyright aller Bilder auf dieser Webseite liegt beim jeweiligen Bildautor, Bilder dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors verwendet werden, dies gilt sowohl für Private als auch für Kommerzielle Zwecke. Sind sie an der Verwendung interessiert so wenden sie sich an den jeweiligen Autor oder direkt an den Fotoclub Groß-Umstadt e.V.


© 2020 by Fotoclub Groß-Umstadt