Kalenderansicht
 Mitglieder

Gerald Zumpf

Gerald Zumpf

1983 fing ich mit einer Revue Spiegelreflex Kamera an, alles auf Dias fest zuhalten, vor allem meine Kinder. Danach stieg ich auf Minolta Spiegelreflex um.  2008 kaufte ich meine erste digitale Spiegelreflexkamera von Sony.
Mein Schwerpunkt ist die Naturfotografie, vom Makro- bis in den Telebereich, wobei ich verschiedene andere Sachen, auch ausprobiere.

Durch die regelmäßig statt findende Fotobörse, bin ich auf den Fotoclub Groß-Umstadt aufmerksam geworden und diesem 2011 beigetreten.

 

Copyright
Das Copyright aller Bilder auf dieser Webseite liegt beim jeweiligen Bildautor, Bilder dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors verwendet werden, dies gilt sowohl für private als auch für kommerzielle Zwecke. Sind sie an der Verwendung interessiert so wenden sie sich an den jeweiligen Autor oder direkt an den Fotoclub Groß-Umstadt e.V.


© 2018 by Fotoclub Groß-Umstadt