Kalenderansicht
 Mitglieder

Andreas Nie

Andreas Nie

Warum ich fotografiere?
Ich möchte den Moment festhalten und ihn mit anderen teilen. Ich möchte das Ferne nah bringen und das Kleine ganz groß erscheinen lassen. Kurz gesagt:  Mit meinen Bildern zeige ich gerne das, was wir so eher nicht sehen.


Zum Fotos machen bin ich durch den Sport (Inline-Skaten und Windsurfen) gekommen. Lust auf das richtige Fotografieren habe ich durch Arno gekommen, wodurch ich am Reinheimer Teich die Naturfotografie entdeckt habe. Mit dem Antrieb aus dem Fotoclub mache ich mir viel mehr Gedanken über die Gestaltung von Bildern, habe eigene Shoortings (TableTop und mit Model) durchgeführt und lerne immer viel dazu.

Ich bin bei Wettbewerben momentan noch weit von einem Siegerbild entfern (**GRINS**), aber für mich persönlich erkenne ich schon Verbesserungen in meiner Art, Bilder zu machen. Was mit gefällt ist die Herausforderung, Bilder zu einem Wettbewerbsthema zu gestalten und sich nicht auf den Zufall zu verlassen.

Viele Grüße
Andreas

Kontakt: nie.andreas(at)t-online.de
Das (at) bitte durch @ ersetzen

Libelle beim Abendessen
Libelle beim Abendessen
Gans im Überflug
Gans im Überflug
Stimmung
Stimmung
Glaube
Glaube
Strasse
Strasse
Klein aber Fein
Klein aber Fein
Industrie und Kultur
Industrie und Kultur
Gegensaetze - Beton und Schloß
Gegensaetze - Beton und Schloß
Gegensätze - Sonnenuntergang
Gegensätze - Sonnenuntergang
Ankunft der Geisterbahn
Ankunft der Geisterbahn
Holzzug
Holzzug
Minilok
Minilok
Dampflok
Dampflok
Niederschläge
Niederschläge
Regenbogenstimmung
Regenbogenstimmung
Nelly
Nelly
Tropfen
Tropfen
 
Zeige Bilder 1 bis 17 von 17
 

Copyright
Das Copyright aller Bilder auf dieser Webseite liegt beim jeweiligen Bildautor, Bilder dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors verwendet werden, dies gilt sowohl für private als auch für kommerzielle Zwecke. Sind sie an der Verwendung interessiert so wenden sie sich an den jeweiligen Autor oder direkt an den Fotoclub Groß-Umstadt e.V.


© 2018 by Fotoclub Groß-Umstadt