Kalenderansicht
 Aktivitäten

Aktivitäten

Clubabende

Alle 14 Tage treffen wir uns, wenn nicht anders angegeben, um 19:30 Uhr im Clubraum im Alten Rathaus in der Bahnhofstraße 2 in Klein-Umstadt. Bei diesen Treffen gibt es Vorträge, Bildbesprechungen, Reiseberichte, Workshops, kurz es geht um alles rund um die Fotografie. Gäste sind immer herzlich Willkommen, schauen sie ruhig mal vorbei.


Aktivitäten außerhalb der Clubabende

Ausfluge, Fotoreisen, Workshops und Ausstellungen, das sind nur einige Aktivitäten die Außerhalb von Clubabenden stattfinden. Meist, weil ein Clubabend viel zu kurz ist.


Was in der Zukunft geplant ist finden Sie in unserem Programm

und was wir in der Vergangenheit unternommen haben steht unter Aktivitäten der letzten Jahre


Wettbewerbe

Wettbewerbe

In regelmäßigen Abständen finden im Fotoclub interne Wettbewerbe statt. Alle Mitglieder sind aufgerufen Bilder zu den jeweiligen Themen abzugeben, die dann meist an einem Clubabend von den anwesenden Mitgliedern juriert und anschließend besprochen werden.

Weitere Informationen sowie eine Übersicht über die vergangenen Wettbewerbe


Bild des Monats

Bild des Monats

Seit Mai 2007 wird jeden Monat ein Bild gewählt, dass dann einen Monat die Homepage ziert.

Übersicht über die Bilder der vergangenen Jahre



© 2018 by Fotoclub Groß-Umstadt